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Kostenloser Ausleihservice

In unseren Shops in Frankenthal und Amsterdam hast du die Möglichkeit, eine Pfeife gegen Kaution auszuleihen. Wenn du uns das Stück sauber und unversehrt zurückbringst, bekommst du die Kaution wieder. Es entstehen dir keine weiteren Kosten! Wir haben ein großes Sortiment an Leihgeräten, aus dem du die passende Pfeife für jede Gelegenheit auswählen kannst. So bietet sich dir die Chance, unsere unterschiedlichen Modelle zu testen und festzustellen, welcher Typ dir liegt.

Diesen Service bieten wir exklusiv für Selbstabholer in unseren Shops in Frankenthal und Amsterdam an.

Einzigartig: Der ROOR-Reparaturservice

Wir vertreiben bewusst kein kurzlebiges Wegwerfprodukt, sondern individuelle Unikate, die ihren Besitzer sein ganzes Leben lang begleiten sollen. Da unsere Produkte in Handarbeit von professionellen Glasbläsern angefertigt werden, haben wir auch das nötige Know-How, um eine Reparatur fachmännisch und nachhaltig durchzuführen.

Wenn du deine defekte Pfeife direkt bei uns in Frankenthal vorbeibringst und wieder abholst, stellen wir dir übrigens auf Wunsch gerne gegen Kaution ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur bereit.

Reparatur-Kosten

Die Kosten einer Reparatur hängen selbstverständlich vom Schaden und der Beschaffenheit des Glasproduktes ab (Wandstärke, Schliffgrösse etc). Gerne übermitteln wir dir auch vorab einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Dafür einfach einen Vermerk auf dem vollständig und in Druckbuchstaben ausgefüllten Reparaturauftrag machen! Ohne Vermerk wird das Gerät repariert und dann per Nachname wieder an dich zurückgeschickt. Wir bieten diesen Service auch gegen Vorkasse an, somit entfällt die Nachnamegebühr, es wird nur das Porto berechnet.

Reparaturvorbereitungen

  1. Der zu reparierende Glasgegenstand muss absolut sauber (keine Klebereste oder andere Ablagerungen!) sein.
  2. Achte darüber hinaus auf eine äußerst sorgfältige Verpackung, so dass während des Versandes kein weiterer Schaden entstehen kann. Bitte verwende zum Verpacken keine Textilien. Unser Tipp: reichlich (!) Luftpolsterfolie und zusätzlich Papier/Pappe, um die Lieferung im Karton zu stabilisieren.
  3. Unbedingt den Reparaturauftrag vollständig und in Druckbuchstaben (inkl. E-Mail-Adresse + Telefonnummer) ausgefüllt beilegen. – Falls gewünscht, mit dem Vermerk für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Alles vorbereitet? Dann ab damit!

Sende das Paket an folgende Adresse:

ROOR
Martin Birzle
Am Rosengarten 3
67227 Frankenthal, Germany

Wichtig! Aufgrund zollrelevanter Umstände senden wir leider NICHT in die USA, nach Kanada oder Australien! Gerne vermitteln wir euch an unsere dortigen Service-Partner, die vor Ort Reparaturen fachmännisch durchführen können.