Glasgegenstände sind von Natur aus zerbrechlich und müssen mit Sorgfalt behandelt werden. Auch wenn durch die Verwendung von hochwertigster Rohware und mehrstündigem Abkühlen in computergesteuerten Temperöfen ein Maximum an Stabilität erzielt wurde, so ist doch kein Glasgegenstand unzerstörbar.
Allerdings stehen auch für Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind und damit nicht unter die Garantiebedingungen fallen unser Reparaturservice zur Verfügung, denn wir vertreiben bewusst kein kurzlebiges Wegwerfprodukt, sondern individuelle Unikate, die ihren Besitzer sein ganzes Leben lang begleiten sollen.

In der Tat sind wir der einzige international tätige Pfeifenhersteller, der diesen Kundenservice bietet, denn wir vertreiben nicht nur Pfeifen, sondern stellen jede einzelne in Handarbeit her und können sie daher auch reparieren.

Der Preis hängt selbstverständlich vom Schaden und der Beschaffenheit des Glasproduktes ab (Wandstärke / Schliffgrösse etc).
Gerne übermitteln wir auch vorab einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Übermitteln Sie uns hierzu bitte einen entsprechend ausgefüllten Reparaturzettel, der zum
Reparaturzettel als PDF verfügbar ist.
Ansonsten Glasgegenstand absolut perfekt sauber und äußerst sorgfältig verpackt (so dass während des Versandes kein weiterer Schaden entstehen kann) einschicken.
Unbedingt den als PDF downloadbaren Reparaturzettel vollständig ausfüllen und beilegen.
Falls es sich um eine Reparatur des Schliffansatzes handelt und noch ein intaktes Mittelteil / Chillum vorhanden ist dies bitte beilegen, da wir dann den Schliffansatz genau auf diese Teile anpasssen können.

ROOR_am rosengarten 3_67227 frankenthal/germany